Ansicht:   

#449499 Mäher zum Mulchen (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 05.11.2021, 22:21:50

> Bei diversen Test von Akkumähern, hat sich erwiesen, dass die angebene
> Mähfläche meist Wunschdenken ist.

Ist mir auch klar.

> Meist gaben die Dinger nach ca. der Hälfte auf.

Zweitakku regelt.

> Aber die brauchen damit doppelt so lang wie mein Benziner

Und ich wünsche mir immer wieder Samstags, ich hätte eine Bazooka mit viiiiieel Munition. Da mähen Leute, die, genau wie ich, gerade mal einen "Blumentopf" (so ca. 10 x 4m) mit dem Benziner, mit dem sie lautstark die ganze nachbarschaft unterhalten.

Mich wundert, dass derart lautes Gerät auch im 21. Jh immernoch zulässig ist. Dass manche Akkumäher genauso laut sind, macht die Sache nicht besser.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz