Ansicht:   

#449485 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 05.11.2021, 21:38:17

> > > Niemand behauptet, daß du trotz Impfung nicht angesteckt werden
> kannst.
> >
> > Unsere Hauptimpfapologeten Spahn und Lauterbach suggerieren ständig
> genau
> > das.
> Wo??? Wann??

das tun sie zwar auch verbal nahezu ständig, viel offensichtlicher aber bei Spahn durch das handeln: warum genau müssen Geimpfte sich nirgends mehr testen lassen bzw. werden nicht getestet? Dafür gibt es keinen logischen Grund, suggeriert den Betroffenen aber, dass sie als Geipfte nichts mehr zu befürchten haben, also "sicher" sind.

> Unser Gesundheitssystem ist auch ohne Pandemoe schon kurz vor dem Kollaps.
> Ich verstehe nicht warum man hier Grenzen ausloten will.

Ich rede von einer Intensivauslastung von um die 2%. Und das in der Corona-Hochphase im vorigen Jahr.

> > Genau das passiert aber gerade nicht; man stellt augenscheinlich wieder
> > voll auf die Inzidenz als Leitwert ab.
> Nö
> Die Inzidenzwerte dienen nur zur Info.

Die waren damals schon nichtssagend und sind es immernoch.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz