Ansicht:   

#449479 Mäher zum Mulchen (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 05.11.2021, 21:16:26

Meinen Eltern fällt das Mähen des Rasens mit Ü80 schon recht schwer. Hatte hier dazu schon mal geschrieben. Es ist weniger das Mähen als vielmehr der Rasenschnitt. Roboter geht nicht. Ich habe sie jetzt aber soweit, dass sie sich einen Mäher zum Mulchen zulegen und zwar öfter mähen müssen, aber der Rasenschnitt bleibt dann ja liegen. Und es soll ein Akku-Mäher sein.
Als Favorit habe ich jetzt den hier gefunden. Den oder ähnlich haben auch einige Nachbarn. Ich kann so ein Teil für unter 300€ bekommen.
Habt ihr andere Empfehlungen? Wichtig ist, dass er leicht ist. Also kein Benziner.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz