Ansicht:   

#449478 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 05.11.2021, 21:10:10
(editiert von neanderix, 05.11.2021, 21:11:24)

> Auch wenn du dich noch gegen eine Impfung entschieden hast ist das kein
> Grund warum man alle "dafür" Fakten abstreitet und die verwegensten
> Quellen sucht die deine aktuelle Thesen stützen. ;-)

Es gibt derzeit aus meiner Sicht kein Argument, das für die Impfung spricht.
Wie du aus dem link in meinem letzten Post entnehmen kannst, entwickeln sich die Fallzahlen derzeit unabhängig von der Impfkampagne.
Beispiel Dänemark: gehört zu den Ländern mit der höchsten Impfrate, trotzdem haben dort einige Vororte von Kopenhagen eine Inzidenz von >600.

Mir zeigen die derzeitigen Zahlen, auch von PEI und RKI (die ich mehrmals wöchentlich verfolge) eher, dass die Impfung nix taugt.

Allerdings werden wir hier (nicht nur wir beide) nicht auf einen Nenner kommen - ihr seid von der Impfung überzeugt, mich kann man von ihr nicht überzeugen - daher schlage ich vor, die Diskussion zu beenden

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz