Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleinalrik2021 schrieb am 04.November.2021, 12:23:04 in der Kategorie nt.netz-treff

Böse Überraschung am Morgen! Willkommen zurück! :)

Handy war mein Urforum, aus dem ich mich aber 2007 verabschiedet hatte (du hattest mir nochmal persönlich gedankt).

Katzenforum, Heimwerkforum, Jobforum, Bildbearbeitung... gab es ein dediziertes Fahrradforum? Familienforum auch ein bisschen.

Gab es ein Elektroforum oder war das Bestandteil des Heimwerkforums?

Gott, jetzt wird mir erst bewusst, wie facettenreich Spotlight war. Das hier ist nämlich nur ein Bruchteil der vorhanden - und gut frequentierten - Foren gewesen.

> Was waren Deine bevorzugten Themen in Spotlight?
> Gib mir mal bitte ein paar Gedächtnishilfen.
>
>
> LG
>
> Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz