Ansicht:   

#449429 Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 03.11.2021, 20:34:40

> > Und nochmal: ich bin kein Versuchskaninchen, genau darum lehne ich die
> > Impfung derzeit ab.
>
> Wieso Versuchskaninchen?  :kratz: Der Impfstoff ist fertig. Besser
> wird der nicht. Millionenfach getestet

Na, wenn du meinst... Ist schon komisch: mehr als 20 Jahre wurde an mRNA Impfstoffen geforscht (wenn auch nicht speziell für Covid), keiner hat in dieser zeit irgendwas vorzeigbares zustande gebracht. Aber kaum schreien die Polit-kasper im Rahmen einer Pandemie "wir müssen Impfen, impfen, impfen" dauert es kaum 6 Monate und es gibt gleich mehrere Impfstoffe? ich glaube nicht an Wunder...

> Bei der Pockenimpfung wurde noch nie so ein Geschiss gemacht - obwohl
> Pocken deutlich ansteckender und gefährlicher sind.

Eben. Um Pocken wurde kein "Geschiss" gemacht, um Influenza (die saisonalen Mutation sind und waren teils deutlich gefährlicher und ansteckender als Sars-CoV-2) nicht und selbst um so hochansteckende Krankheiten wie Dengue-Fieber und Ebola, die auch hierzulande immer mal wieder auftreten, wird kein "Geschiss" gemacht, es gibt kaum mal ein Achselzucken.

Aber bei Sars-CoV-2 wird so getan als wäre es gefährlicher als Pocken, Cholera, Pest, Dengue und Ebola zusammen.

> Nicht impfen ist schlicht naiv und dumm.

Nö, eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Grund:
1. bei einer Anhörung der FDA sagte ein befragter Experte, mit dem Biontech/Pfizer Impfstof "töten wir mehr menschen, als wir schützen"
2. es sind jetzt schon seit start der Impfkampagne weltwei mehr menschen nachweislich durch die Impfung gestorben, als in den letzten 20 jahren an den Nebenwirkungen aller anderen Impfungen zusammen.

Tatsache ist: die verabreichten Impfstoffe (Biontech, AstraZeneca, Moderna, Johnsson & Johnsson) sind schlecht geprüfte Schnellschüsse. Und nein, ich bin definitiv kein Versuchskaninchen - selbst dann nicht, wenn ab morgen eine Impfpflicht gelten würde.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz