Ansicht:   

#449379 Auch Frankfurt bekommet sein BER/Stuttgart21 (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 30.10.2021, 13:59:40

> Ich dachte die sind 2023 fertig. Nein da soll nur die Verlängerung der A
> 66 beendet sein.
> (Neuste Info die Baumfällarbeiten werden auf nächsten Herbst verschoben)
> Für nicht einmal 2Km Tunnel soll von ca. 2023 bis ca. 2030 gebaut werden.

Lückenschluss A44 Velbert - Ratingen.
Weiterbau von Velbert bis Heiligenhaus hat 2011 begonnen und war IIRC 2017(!) fertig (6 Jahre für IIRC 7km).
Der Weiterbau von Heiligenhaus bis zum AK Ratingen-Ost (4km) dauert an und soll "nicht vor 2025" abgeschlossen sein.

Angenommen, die sind tatsächlich 2025 fertig - dann hat der Bau dieses Abschnittes der A44 53 Jahre(!) gedauert.

Es ist eigentlich zum Lachen, wenn es nicht zum heulen wäre. Echt zum Fremdschämen.

> Ich sage denn bescheit wenn ich die zwei Tiefbauarbeiter mit den
> Sandförmchen sehe.

Eher mit dem Speilzeugbagger von "Bruder" SCNR

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz