Ansicht:   

#449378 Auch Frankfurt bekommet sein BER/Stuttgart21 (ot.politik)

verfaßt von Manfred H, 30.10.2021, 13:02:49

Ich dachte die sind 2023 fertig. Nein da soll nur die Verlängerung der A 66 beendet sein.
(Neuste Info die Baumfällarbeiten werden auf nächsten Herbst verschoben)
Für nicht einmal 2Km Tunnel soll von ca. 2023 bis ca. 2030 gebaut werden.
Ich sage denn bescheit wenn ich die zwei Tiefbauarbeiter mit den Sandförmchen sehe.
Info

In der Schweiz schaffen die in weniger Zeit den zweiten Gotthardstrassentunnel mit ca. 17Km Länge.
Wiki

Ich habe von Ende der 80er einen Falkplan da war der Lückenschluss schon angedeutet.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz