Ansicht:   

#449343 Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.10.2021, 16:22:58
(editiert von RoyMurphy, 26.10.2021, 16:24:24)

> > Wer hat Anne Will geritten
>
> Ferkel!  :nonono:
>
> Man sagt: "Was hat den oder die geritten?"

Das Pferd (die Talk-Show) war eh schon tot! Das sah sehr nach FDP-Bashing aus. Wenigstens ein Repräsentonkel oder eine Repräsentante hätte anwesend sein müssen, nicht bloß Rainer Hank als Feigenblatt.

Aber wie sagten schon die alten Indianer?

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz