Ansicht:   

#449335 Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.10.2021, 11:40:26

Da wollte ich doch gestern mal die gefilterten Ergebnisse der Sondierungsgespräche erfahren und dann dies:

"Anne Will"-Diskussion zur Ampel-Koalition: Eine Partei wurde nicht eingeladen

Was soll man von solcher Journalistik halten - oder sind die Redaktionen bereits in den Journalismus auf Lobbyniveau abgestürzt?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz