Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 22.October.2021, 23:58:59 in der Kategorie ot.haushalt

Hilfe, ich will das auch... Nachtrag

> Und zur Belohnung gibt's Pizza und einen schönen italienischen Wein dazu
> => vorherige Ansage lockt Helfende an wie die Fliegen!
> So habe ich es sogar mit Profi-Umziehern gemacht: mit schwäbischen
> Maultaschen und Bier vom Fass in einem dafür berühmten Restaurant. Die
> waren zwischen 8:00...12:00 Uhr bereits mit dem Gröbsten fertig und
> mussten am Nachmittag nur noch Kleinigkeiten ausräumen und die Ladung im
> Umzugssprinter festzurren. Bis zur Abfahrt hatten die Trinkfesten den
> Bierolol mit Sicherheit bereits schon abgebaut.
>
> Hals und Beinbruch am Samstag - und einen erträglichen Muskelkater am
> Sonntag  :-D  :ok:

Danke :)
Ja ich hab erstmal Wasser und Apfelsaft besorgt (in kleinen 0.5/0,75l Petflaschen dann brauche ich keine Becher).
Morgen um 10 holen ich belegte Käse und Salamie Brötchen ab mit Salat und so :)

Der eine Kollege wird morgen aus Celle kommen, wenn die Bahn keine Probleme (mehr oder bekommt wegen Sturm) hat :)
Ich bin jetzt hier voll am ausziehen, hier steht alles bereit.. alleine der Computertisch hat mich 3 Stunden gebraucht.
Und der TV Schrank, der hat Schimmel angesetzt, na danke :(
Montag kommt aber ein neuer von Amazon. Und morgen, wenn es schnell geht und Dad lust hat, hab ich ein neuen Kleiderschrank auch in Aussicht, der alte ist nur mit abmontage rauszukriegen, aber der hatte leichte Feuchtigkeit hinten gehabt, als ich Weihnachten mal ausgemistet habe, also neuer her, wie dieser :)
https://www.poco.de/p/kleiderschrank-paul-eiche-sonoma-nachbildung-b-h-t-ca-120x195x55-cm-509102400

Den gleichen habe ich auch schon, nur das der Spiegel rechts ist. Und dann noch ein Gaming Stuhl, alles auf den Obi Anhänger :) Auf dem Sofa macht den Rücken krumm.. so noch die letzten 2 NT Mails lesen, dann gehts in die Kiste ;) 7:30 geht der Pieper :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz