Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.October.2021, 01:06:22 in der Kategorie ot.haushalt

Hilfe, ich will das auch... Nachtrag

>  :-D LOL.. ja :) Ich freue mich auf Samstag. Da geht es dann rund :) Ich
> hab 4 Leute für den Umzug geplant, mal schauen, wieviele Absagen. Das ich
> und mein Dad (wegen Obi Anhänger da sind, ist klar)... mal kucken...
>  :smoke:

Und zur Belohnung gibt's Pizza und einen schönen italienischen Wein dazu => vorherige Ansage lockt Helfende an wie die Fliegen!
So habe ich es sogar mit Profi-Umziehern gemacht: mit schwäbischen Maultaschen und Bier vom Fass in einem dafür berühmten Restaurant. Die waren zwischen 8:00...12:00 Uhr bereits mit dem Gröbsten fertig und mussten am Nachmittag nur noch Kleinigkeiten ausräumen und die Ladung im Umzugssprinter festzurren. Bis zur Abfahrt hatten die Trinkfesten den Bierolol mit Sicherheit bereits schon abgebaut.

Hals und Beinbruch am Samstag - und einen erträglichen Muskelkater am Sonntag  :-D  :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz