Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 21.October.2021, 21:45:19 in der Kategorie ot.haushalt

Lieferbar...

> Man muß nicht alles im Internet kaufen!
> Nimm dir nach deinem Umzug Zeit und schlappe mal durch ein paar
> Möbelmärkte.
> Ich könnte fast wetter, dass du da fündig wirst.
> Allerdings wird auch da vermutlich nicht alles lieferbar sein

Das habe ich bei der Küche nun auch gerade. Letzte Woche Samstag hatte Poco mit mir die Küchenplanung von Vermesser angeschaut und gesagt, dies und das muss geändert und noch selber besorgt werden, damit es bei der Montage alles klappt (habe noch ne Waschmaschine, da fehlt der Anschlussschlauch, den holt mein Vater). Sowie Geschirrspüler muss mit Spülbecken getauscht und der Kühlschrank woanders hin. Soweit so ok. Am Dienstag rief ich mal an, weil ich diese Woche Urlaub habe und wollte fragen, wann die Küche kommt. Die meinten, naja, es fehlen Teile, wir werden mit Poco in Verbindung treten, ich sagte, ich bitte Sie drum, dass kann nicht sein, sollte auf Lager da sein.

Mittwoch war ich bei Poco wegen Gardinen und hatte den gleichen Typ von Samstag angesprochen und er meinte, wieso ist doch alles da und zeigte mit den WE Status (Waren-Eingang). Also alles da. Rief an, ging mal keiner ran und schrieb ne E-Mail.
Heute rief die Spedition wieder an und wollte ein Termin machen.. Mittwoch, 10 November 2021.. früher geht es nicht.... bin mal gespannt, wann die Küche fertig wird, ich rechne mit Weihnachten 2021.... :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz