Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 20.October.2021, 22:57:53 in der Kategorie ot.haushalt

Hilfe, ich will das auch...

> Wo ist das Problem? Baumärkte haben heute alles was du dazu benötigst
> - incl Verbandkasten

Alles gut. Ich bin grade am überlegen. Vlt. habt ihr auch ein Vorschlag.. hab hier grade noch was cooles gefunden:
https://www.trendmoebel24.de/bueromoebel/computertisch/tezaur-4b-gaming-desk-computertisch-mit-led-beleuchtung-von-forte_99914035_72128/

Ich bin grade im Einrichtmodus.. leider auch mit Negativ-Erfahrung.. Küche sollte da sein, die Spediktion von Poco sagt, es ist nicht alles da, heute aber im Mark, ist alles da.. und vieles kann nicht sofort geliefert werden, erst in 2-x Wochen..

Einzig gute meines Umzuges.. 3 Leute haben mir am Samstag zugesagt, mal kucken, wer da ist.. mein Dad sicher, aber der darf kein Sofa schleppen...

Edit: aso.. mein Internet sollte heute noch hier laufen, scheiß wat.. jetzt muss ich bei Klarmobil 2GB für 7,99€ buchen, damit ich hier im Internet bin... danke.. man hat die Umstellung eigentlich verschoben auf 25sten.. aber von wegen...

Sorry für meine Erofrie... bin grade voll in Umzugslaune :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz