Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 20.October.2021, 22:48:21 in der Kategorie ot.haushalt

Hilfe, ich will das auch...

 :hau:
https://www.pinterest.de/pin/300263500154106193/

So eine lange Wandschrank, wo ich unten von links nach rechts 3-4 Notebooks hinstellen kann und oben mein 37,5 Curved Monitor.. und rechts über eck, ginge zum Fenster hing, mein HP 4 in 1 Drucker :)

Amazon hab ich sowas nicht gefunden.. hab jetzt einfach in Google nach Computerschreibtische gesucht, aber das war nur ein Bild... kein Shop..

Das wäre cool, wenn ich sowas auch kaufen kann :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz