Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 19.October.2021, 21:26:50 in der Kategorie ot.kultur

Wow, bei Springer/Bild gehts aber rund.

Hi

> Und was ist daran eine Schlagzeile wert?
> Ich denke, dass weltweit des Öfteren Chefredakteure aufhöhen (bzw.
> aufgehört werden  :devil:

Derjeniger welcher nun abgesetzt wurde, wurde zuerst demissioniert, nach einer internen Untersuchung doch wieder als Chef eingesetzt und jetzt endgültig abgesägt.

Ich denke mal auch deswegen, weil die New York Times darüber berichtet hatte und das in den USA zu Zeiten von #MeToo kein gutes Licht auf den Springer Verlag wirft, da sie gerade einen großen US-Verlag (Politico) übernommen haben. Die Schlagzeile sieht nicht gut aus:

"At Axel Springer, Politico’s New Owner, Allegations of Sex, Lies and a Secret Payment"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz