Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 15.October.2021, 12:23:36 in der Kategorie ot.haushalt

Und auch hier wieder eine Meldung, die nur in USA gültig ist!

Bis dieses Medikament Europa erreicht, das wird dauern, denn in der EU mahlen die Mühlen nicht so schnell wie in der USA.
Auch sit das Medikament selbst in den USA noch nicht zugelassen!
Da in den USA aber eine Kommerzorientierte Medizinlobby dahintersteht, die das auch durchdrücken kann, könnte dass schnell gehen.
In der EU hat dieses Medikament auch noch keine Zulassung, geschweige denn dürfte es nirgendwo getestet werden!
Auch ist die Verabreichung, mit 2x vier Pillen am Tag nicht jedermanns Sache!
Dazu kommen dann noch die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten!
Schon gar nicht meine, wo ich eh schon 8 Tabletten am Tag schlucken und zusätzlich noch Insulin spritzen muss!
Da werde ich es mir wahrscheinlich nur auf ausdrücklichen Wunsch meines Hausarztes so etwas wie diese 8 weitere Pillen antun!

Auch ist der Bericht unvollständig zu Lesen, da nur für Abbonenten des Handelsblatt!
Hier ein vollständiger Artikel dazu in der Süddeutschen!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz