Ansicht:   

#449104 Käptn Kirk mit 90 noch topfit? (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.10.2021, 00:09:10
(editiert von RoyMurphy, 14.10.2021, 00:10:52)

Zuerst staunen, dann wundern: Er hat's tatsächlich gewagt und geschafft:

Käptn Kirk: Wo noch kein 90jähriger jemals war

Die Serie habe ich mir gern angesehen, aus heutiger Sicht kann man sich eines Schmunzelns nicht erwehren, was da schon alles ging, wovon wir heute noch träumen, z.B. "Beamen".

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

  • Käptn Kirk mit 90 noch topfit? (ed) - RoyMurphy - 14.10.2021, 00:09:10 [91 Hits] (ot.kultur) [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz