Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 12.October.2021, 06:13:39 in der Kategorie ot.haushalt

Wasser aus Wasserhahn zu heiss!

Hallo,

ich stelle seit gestern fest, beim duschen, das ich den Wasserhahn auf eine Stellung drehen muss wo normal nur kalt kam.
Die Stellung die ich normal immer hatte ist viel zu heiss.
Jetzt habe ich mal gemessen heute morgen, im 1Stock habe ich am Wasserhahn 71,5°C is das normal, das muss ja fast kochen im Keller.
Oder empfinde ich das nur anders weils morgens jetzt so kalt is...was sollten den max aus dem Wasserhahn kommen?

Hab auch schon gegoogelt aber da gibts so viele verschiedene Werte, wobei von 71°C hab ich noch nix gelesen...

Viele Grüsse
Eric
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz