Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 07.October.2021, 22:37:39 in der Kategorie ot.haushalt

Fenster austauschen - ggf. teile ich selber ein Beitrag

> Falls letzteres:
> Schäden/Mängel an den Vermieter melden, Mietkürzung androhen.
> Nix selber machen oder selber in Auftrag geben, der Vermieter könnte sonst
> einen Rückbau verlangen - ist ja sein Eigentum, nicht Deins.

Ich warte dann auf den Termin der Besichtigung und dann frage ich, was er meint. Die Vermieterin meinte nur, es geht nur im das Schlafzimmerfenster, aber ich soll das mit dem Wohnzimmer mitangeben, die weiß nun Bescheid. Nur das ich das rechte Wohnzimmer, Büro sowie Bad nun auch haben will, weiß die nicht, dass kläre ich morgen auch ab.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz