Ansicht:   

#448949 Fenster austauschen - ggf. teile ich selber ein Beitrag (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 07.10.2021, 22:37:39

> Falls letzteres:
> Schäden/Mängel an den Vermieter melden, Mietkürzung androhen.
> Nix selber machen oder selber in Auftrag geben, der Vermieter könnte sonst
> einen Rückbau verlangen - ist ja sein Eigentum, nicht Deins.

Ich warte dann auf den Termin der Besichtigung und dann frage ich, was er meint. Die Vermieterin meinte nur, es geht nur im das Schlafzimmerfenster, aber ich soll das mit dem Wohnzimmer mitangeben, die weiß nun Bescheid. Nur das ich das rechte Wohnzimmer, Büro sowie Bad nun auch haben will, weiß die nicht, dass kläre ich morgen auch ab.

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz