Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 07.October.2021, 22:34:54 in der Kategorie ot.haushalt

Macht mir keine Angst :( - Morgen ist noch viel zu tun..

> > ja, stimmt.
> > Ich dachte, es ginge um Schimmelbildung.
>
> Der wird unter dem Holz vermutet.

 :crying: Ich wollte ja kucken, aber die Seitenteil sind wie geklebt, ich mach es nur kaputt. Muss es der Hausverwaltung morgen anfragen. Der "Hausmeister" wollte ja eh noch wegen Fußleisten kommen und den Keller ausräumen, die Vorvermietung hat da noch von IHREN Vorvermieter zwei Schränke stehen mit viel klein Schrott.. ich hab sogar noch Fotos von einen vermutlich Ehepaar von 1. Weltkrieg gefunden  :hau:  :hau:

Morgen will ich mein "Büro" streichen, Bad ggf. noch Flur.. dann mach ich nochmal Fotos von Fenster neu, in der Küche.. heute hatte sich noch keiner gemeldet, wegen Terminbesichtung.
Küche wird Dienstag vermessen (Poco) und auch dann kommt ein EDV wegen TV-Dosen.

Ist noch viel zu tun :)
Aber mein Dad hat mir heute gelernt, wie man richtig streicht, das Wohnzimmer hab fertig gemacht :) Von ITler zum Maler :D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz