Ansicht:   

#448948 Macht mir keine Angst :( - Morgen ist noch viel zu tun.. (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 07.10.2021, 22:34:54

> > ja, stimmt.
> > Ich dachte, es ginge um Schimmelbildung.
>
> Der wird unter dem Holz vermutet.

 :crying: Ich wollte ja kucken, aber die Seitenteil sind wie geklebt, ich mach es nur kaputt. Muss es der Hausverwaltung morgen anfragen. Der "Hausmeister" wollte ja eh noch wegen Fußleisten kommen und den Keller ausräumen, die Vorvermietung hat da noch von IHREN Vorvermieter zwei Schränke stehen mit viel klein Schrott.. ich hab sogar noch Fotos von einen vermutlich Ehepaar von 1. Weltkrieg gefunden  :hau:  :hau:

Morgen will ich mein "Büro" streichen, Bad ggf. noch Flur.. dann mach ich nochmal Fotos von Fenster neu, in der Küche.. heute hatte sich noch keiner gemeldet, wegen Terminbesichtung.
Küche wird Dienstag vermessen (Poco) und auch dann kommt ein EDV wegen TV-Dosen.

Ist noch viel zu tun :)
Aber mein Dad hat mir heute gelernt, wie man richtig streicht, das Wohnzimmer hab fertig gemacht :) Von ITler zum Maler :D

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz