Ansicht:   

#448947 Seitenholzbekleidung allgemein (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 07.10.2021, 22:30:00

> Diese Feuchtigkeitsflecken an der Holzverkleidung in Bild 1 gefallen mir
> auch nicht. Möchte nicht wissen, wie es dahinter aussieht.
>
> Ist das Fenster oft gekippt? Auch im Winter? Oder eher immer geschlossen,
> und nur zum Lüften offen?

Das muss ich fragen, ich hab die Nr. der Vorvermieterin.

Ich wollte die Leiste vorne abmachen und rausschieben die Seitenteile (mein Dad hat das gemacht, ich bin kein Handwerker).
Ging aber nicht, würde man beschädigen. Man sah, dass da Glasfaserwolle oder wie das heiß, dahinter ist. Mehr kucken war nicht. Ich kann morgen mal schauen, wenn ich das nicht vergesse. Das neue Küchenfenster wollte ich heute auch noch knipsen, schreibs mir auf.

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz