Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 07.October.2021, 22:30:00 in der Kategorie ot.haushalt

Seitenholzbekleidung allgemein

> Diese Feuchtigkeitsflecken an der Holzverkleidung in Bild 1 gefallen mir
> auch nicht. Möchte nicht wissen, wie es dahinter aussieht.
>
> Ist das Fenster oft gekippt? Auch im Winter? Oder eher immer geschlossen,
> und nur zum Lüften offen?

Das muss ich fragen, ich hab die Nr. der Vorvermieterin.

Ich wollte die Leiste vorne abmachen und rausschieben die Seitenteile (mein Dad hat das gemacht, ich bin kein Handwerker).
Ging aber nicht, würde man beschädigen. Man sah, dass da Glasfaserwolle oder wie das heiß, dahinter ist. Mehr kucken war nicht. Ich kann morgen mal schauen, wenn ich das nicht vergesse. Das neue Küchenfenster wollte ich heute auch noch knipsen, schreibs mir auf.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz