Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 07.October.2021, 16:40:08 in der Kategorie ot.haushalt

Fenster austauschen - ggf. teile ich selber ein Beitrag

Sind dass Holz oder Kunststoff Fenster?
Ansonsten, wenn es eine Mietwohnung ist, Hausverwaltung Informieren.
Wenn Eigentum, Eigentümergemeinschaft Informieren.

Was das Fenster mit dem defekten Beschlag angeht, das kann man Reparieren.
Dazu brauchst nicht mal das Einverständnis des Vermieters, was aber ratsam wäre, auch wegen der Kostenübernahme.
Da kann man den Beschlag wahrscheinlich Tauschen.
Wenn die Verwaltung zustimmt, würde ich mir einen guten Fenstermacher suchen, eine renomierte Firma!
Der kann dir dann auch Sagen, was man mit den Fenstern machen kann und was du an Geld da Anlegen musst.
Wenn die das eine große Fenster stört, kann man es vielleicht Abkleben mit Folie, macht auch der Fenstermacher.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz