Ansicht:   

#448826 Neues von den Containern! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 01.10.2021, 18:51:15

> Da würde ich die "Vereinigten Anwohner des Zorns" (VAdZ) gründen und eine
> heftige Beschwerde an das Bürgermeisteramt, notfalls an den Landrat
> senden, um einen Präzedenzfall zu schaffen. So darf man "soziale
> Kontrolle" nicht missbrauchen, dass sich alle gehorsamst unter der
> Obrigkeit ducken.

Mal sehen......
Ich habe Heute eine Mail an den Bürgermeister selber Geschrieben.
Vor allem weil es keine Mailadresse für die "Gemeindeverwaltung" gibt, die ja der Urheber des Artikels im Mitteilungsblatt ist.
Da habe ich mich nochmal Beschwert über diese Container und über die dadurch verschärfte Parkplatzsituation!
Das sieht man Heute wieder, da unten heute wieder das selbe Auto Mitte in der Kurve zur Kreuzung steht und davor ein Gelber Transporter ein Parkplatz weiter Oben, auch noch die Sicht in die Kreuzung behindert und dass die ganze Woche über!
Der muss Gewerblich sein, denn der Transporter scheint nur übers Wochenende genutzt zu werden, denn der verschwindet am Samstag und steht dann Sonntag Abend wieder da, um dann wieder die ganze Woche nur rumzustehen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz