Ansicht:   

#448812 Good bye, Andi! (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 30.09.2021, 09:50:35

Diese App hätte ich eh nicht Installiert!
Mir reicht der normale Führerschein, den ich dann irgendwann vom alten Grauen Lappen in die Plastikkarte umtauschen werde.
Den Perso habe ich ja bereits erneuert, was trotz oder vielleicht auch wegen, der Urlaubszeit in rel. kurzer Zeit erledigt war.
Wobei es da doch etwas länger dauerte, wenn ich dann die Coronabedingte Wartezeit auf einen pers. Termin mitrechne.
Da habe ich, weil mein alter Perso schon länger nicht mehr gültig war, ich aber ein Päckchen auf der Post abholen musste, welches "Persönlich" adressiert war.
Wobei da nur gebrauchte DVD´s drin waren, allerdings eine "ab 18", eine Bruc Lee DVD, " Der Mann mit der Todeskralle".
Aber hat geklappt, mit dem vorläufigen Perso klappte das Abholen auf den letzten Drücker anstandslos.
Auch die Ausweisfunktion habe ich schon ausprobiert.
Wobei zuerst nix ging, obwohl mein Bank Kartenleser für Online Banking auch diese Funktion beherrscht.
Die musste ich aber am Leser im Menü Einschalten, dann klappte dann Problemlos.
Als nächstes ist dann also irgenwann der Führerschein dran, zum Umtauschen in die Plastikkarte.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz