Ansicht:   

#448772 SPD und Grüne liegen in Berlin gleichauf (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 27.09.2021, 10:27:45

> und im Bund erklärt sich die CDU/CSU zum
> Wahlsieger und will das Land erneuern. :idee:

Tja, sooo einfach wird bei den Wahlergebnissen eine Regierungsbilung nicht!
Bis da eine Einigung erziehlt ist, das kann dauern.
Zuerst mal müssen die Parteien die Ergebnisse verarbeiten und sich Intern beraten.
Ich schätze mal erst Ende der Woche oder noch später, werden wir genauer wissen, wo der Hase lang läuft.
Bis dahin ist alles wilde Spekulation, die ich pers. nichtmal Ernst nehme.
Es werden auch im TV etc. wilde sinnlose Diskusionen stattfinden, weil es da jeder selbsternannte "Fachmann" besser wissen will, wie gestandene Politik Wissenschaftler.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz