Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleinalrik2021 schrieb am 27.September.2021, 09:54:11 in der Kategorie ot.haushalt

Stromkosten um bis zu 90% senken

Ich bin je eher davon entgeistert, wie wenig Mühe man sich beim Bescheißen der Leute inzwischen macht.

Da wird ein Foto von drei Ahnungslosen 0815-Models eingefügt mit dem Untertitel: "Di Gründer (sic!) dieses mächtigen Geräts..." keine Namen, keine Vita, sssip!

Ein Mutti Beimer hält eine Abrechnung der NatWest (!!!) in die Kamera, als Beweis, dass die Gebühren gesunken seien (NatWest - für die Uneingeweihten - ist eine Bank, kein Energieunternehmen).

Und dann der Vergleichswert zweier Verbrauchsuhren (die für mich wie Wasseruhren aussehen), die exakt denselben Zählerstand haben!

Wer darauf reinfällt, hat es echt nicht besser verdient.

Über ähnlichen Mist hatten wir schon seinerzeit in Spotlight diskutiert. Die Leute werden nicht schlauer, oder es werden ständig ausreichende Dumme nachgeboren. Mundus vult decipi.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz