Ansicht:   

#448763 SPD und Grüne liegen in Berlin gleichauf (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.09.2021, 23:54:06

> und im Bund erklärt sich die CDU/CSU zum
> Wahlsieger und will das Land erneuern. :idee:

Die Erklärung ist wieder eine (von Laschets ?) Plattitüden, unterstützt vom ohnmächtig schäumenden Söder.

Das Land erneuern? Mit alten Schläuchen? Das kann sogar passieren, wenn man den Flirt und die Sympathien zwischen den Grünen und der FDP mit gemeinsamer Zuneigung zur CDU/CSU betrachtet. Dann gibt's Heulen und Wehklagen bei Mitgliedern und Sympathisanten der SPD und aus Olaf dem Ersten wird Scholz der Letzte.
Jetzt muss Scholz und seine Sondierungskommission so cool bleiben wie während der Aufholjagd im Wahlkampf - dann schau' mer mal ...  :idee:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz