Ansicht:   

#448745 Elektrisch heizen statt fahren, erst mal ... (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.09.2021, 17:38:56

> Weil sie genau wissen welcher Mist die E-Karren für die Meisten sind. Bei
> den wenigen Auftritten mit E-Autos wird ja eh erst wenige Meter vor der
> Veranstaltung auf E gewechselt. Was ja auch schön Umweltfreundlich ist
> wenn mehrere Fahrzeuge unterwegs sind.
> Die Prämie für Lastenfahrräder ist auch nur ein Wahlgeschenk an ihre
> linksgrünen woken Hipster in den einschlägigen Szenevierteln der
> Großstädte die ihren Lebensstil der auf im Kern unnütze vom Staat
> finanzierte Berufe stützen. Aber ihren Lebensentwurf ganz Uneigennützig
> allen Anderen aufdrücken wollen. Aber wehe ein Handwerker kommt mit dem
> Rad und verlangt wegen dem höheren Zeitaufwand höhere Preise sind es die
> ersten die Wucher schreien.

Den Handwerker möchte ich sehen, der mit dem Lastenfahrrad Ersatzteile und Werkzeug in unserer Topographie zwischen Alb und Schwarzwald selbst gegen "Treppelgebühr" herumschleppt.
Nur der Kaminfeger kam früher bei uns mit dem Fahrrad, weil er sich kein Auto leisten konnte oder wollte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz