Ansicht:   

#448682 Böse Überraschung am Morgen! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 24.09.2021, 13:26:45

> Ohne vorige Ankündigung oder sonstige Informationen!
Wozu auch.

> Und so viel ich weiß, ist ein Standort, so wie hier auf öffentlicher
> Straße, von der Gemeinde zu Genehmigen!
Das ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch genehmigt. Alle Entsorger und Anbieter wissen das. Durch das Ordnungsamt sind ja dann noch freie Rettungswege zu prüfen
> Auch verstoßen die Container gegen verschiedene Gesetze, wie
> wahrscheinlich dem Immisiosschutzgesetz!
Nö.
> Auch ist es ein reines Wohngebiet, wo solche Glascontainer sowieso nicht
> stehen dürfen!
Doch.... im Wohngebiet fällt ja auch dieses Altglas an.
> Das wird auf alle Fälle noch ein Nachspiel haben!
> Ich habe nämlich bei der Gemeinde schon einen förmlichen Einspruch
> dagegen eingelegt!
Das dürfte brotlos sein. Das Maximale was geschehen wird : Es wird ein Schild aufgestellt das die Einwurfzeiten regelt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz