Ansicht:   

#448678 Stromkosten um bis zu 90% senken (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 24.09.2021, 12:02:15

Dass ist genau so eine Anzeige, wie die, wo für WLAN Repeater oder früher DVB-T2 Antennen geworben wurde!
Alles Verarsche und vor allem Abzocke, denn die Geräte sind billigster Standard, werden aber Teuer verkauft!
Diese WLAN Repeater können z.B. nur 2.4GHz WLAN und 300Mbit.
Für das Geld wo da dann aufgerufen wird, bekomme ich im Online Handel schon einen 2.4/5GHz Reapeater, der mehr kann!
Und so wie ich dass sehe ist das hier angepriesene Geräte nicht weiter wie ein Netzfilter.
Aber einer mit zweifelhafter Wirkung!
Denn so etwas schaltet man zwischen Stromanschluß(Steckdose) und Verbraucher.
Aber hier gibt es keinen Verbraucher!
Denn, Zitat"Voltbox reduziert dieses Rauschen und verringert damit die Menge an verschwendetem Strom. Das Gerät ändert nicht, was der Zähler anzeigt, und entzieht auch keinen zusätzlichen Strom, sondern nutzt die Energie nur effizienter, so dass weniger davon benötigt wird."

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz