Ansicht:   

#448615 Elektrisch heizen statt fahren, erst mal ... (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 21.09.2021, 18:33:55

> > Auch hier hätte ich gerne eine Quelle. Ich behaupte nicht, daß die
> > Grünen alle superkompetent sind, aber du hast dich auf diese Fraktion
> > schon auffallend eingeschossen.
>
> Hausdocs Ausführungen kann ich eigentlich ganz gut folgen. Gut zu
> beobachten, wie die grüne Truppe ganz sanft ihre Arroganz zurückfährt,
> je steiler der Absturz ihrer Umfragewerte wird. Von Kompetenzen ganz zu
> schweigen:
>
> Die (In)kompetenz
> der Grünen

Wie gesagt, daß die Grünen alle die Kompetenz mit Löffeln gefressen haben hab ich auch nie behauptet.
Nur, was sind die Alternativen? CDU/CSU mit dem ach so tollen Laschet als Kanzler, die jetzt allen Ernstes Maaßen immer noch hochhält um an rechten Rand zu fischen? Oder die SPD mit Scholz? Der Typ der in Hamburg den Einsatz von Brechmittel befürwortet hat und der heute auch noch dazu steht (wir erinnern uns, da gab es ein Todesopfer) und der im Cum Ex verstrickt war? Und die neoliberale FDP immer mit im Gepäck. Von der AfD fang ich jetzt nicht auch noch an.
Aber nein, es sind die ach so inkompetenten Grünen über die alle lästern. Ich frag mich, warum das so ist.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz