Ansicht:   

#448613 Stiftung Warentest: Comeback der Rille? (ot.haushalt)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 21.09.2021, 18:13:34

Hi> > Hi
> > >
> >
> Platten­spieler-Test:
> > > Gute gibts schon für wenig Geld
> >
> > Nur kann man den Bezahlartikel nicht herausfinden, welche getestet
> wurden.
> >
> Doch, die gratis Liste findest Du weiter unten auf der Seite in der
> Kategorie "Inhalt":

Ah... danke

> "Liste der 16 getesteten Produkte" - auf den Pfeil nach unten klicken, dann
> gibt's die Liste mit Bildern.  ;-)

Ok.. da ist sogar einer von Pro-ject. Hätte mich interessiert, wie dieser im Test abgeschnitten hat.
Ich habe eins der ersten Modelle von dieser Firma.. ;)
Einen Thorens wollte ich vor 20 Jahren damals haben, nachdem ein früherer Nachbar die Geräte in- und auswendig kannte,
aber die waren gebraucht fast noch teurer - ob die heutigen sich mit den Legenden von damals messen können - keine Ahnung.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz