Ansicht:   

#448606 Elektrisch heizen statt fahren, erst mal ... (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 21.09.2021, 15:23:09

> > Es steckt schon irgendwie System
> > dahinter, die Grünen in einem möglichst schlechten Licht dastehen zu
> > lassen, wie man am Beispiel Hausdoc schön sehen kann. Der glaubt auch
> gern
> > alles was grün=inkompetent erzählt.
>
> Wo liest du das raus? :kratz: Eigentlich ist das absolut nicht mein
> Ansinnen. Bei Nazi-Pack sähe das ganz anders aus.

Diverse Bemerkungen zu grünen Politikern und den Grünen im Allgemeinen deinerseits.
By the way, du schuldest mir immer noch ne Quelle die besagt, daß alle grünen Abgeordneten sich mit nem A8 durch die Gegend kutschieren lassen. Und nein, daß diese zur Verfügung stehen reicht mich nicht. Da kannst du genauso behaupten, daß alle Dorfbewohner mit dem Bus fahren weil da ne Haltestelle ist.

>
> Ich stelle nur fest daß die Grünen längst nicht so grün sind wie sie
> gern sein möchten. ;-)
> Hast du jemals von einem (Grünen) Politiker gehört, daß es in vielerlei
> Hinsicht idiotisch ist, Fußballplätze zu heizen. Jeder 1. und 2. Liga
> Verein muss mindestens 2 beheizte Plätze nachweisen können. Macht für
> jeden Verein im Schnitt ca 4 MW Leistung. Im Schnitt könnte man da 500
> Einfamilienhäuser beheizen. Ökologicher irrsinn!
>
> In allen Bundesländern gibt es EWärmeG in denen verbindlich geregelt ist,
> wie hoch der Anteil regenerativer Energien bei Baumaßnahmen erfolgen zu
> hat.
> Nur im Ländle hat der grüne Ministerpräsident eine Ausnahme geschaffen.
> Dort heist es sinngemäß in den beinen Schlußsätzen des betreffendes
> Gesetzes: Wenn der Bauherr keine Lust oder kein Geld für diese
> Maßnahmen hat, braucht er es auch nicht durchführen. Nachweispflicht:
> Nein.

Auch hier hätte ich gerne eine Quelle. Ich behaupte nicht, daß die Grünen alle superkompetent sind, aber du hast dich auf diese Fraktion schon auffallend eingeschossen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz