Ansicht:   

#448524 Eine Sendung die sehr gerne sehe. (ot.kultur)

verfaßt von Manfred H, 18.09.2021, 15:37:24
(editiert von Manfred H, 18.09.2021, 15:38:17)

DES RACINES ET DES AILES

Leider habe ich am Mittwoch den Anfang verpasst.
Und leider nicht (immer) in eine Mediathek zu sehen.

Diesmal zeigten Sie Restaurationen der Kathetralen/Basilika von Paris, Chatres und Nantes. Danach ging es mit den Hochwasser (und daraus resultierenden Schäden) in Venedig weiter.

Die Info die ich eigentlich mitteilen wollte: Wiedereröffnung Notre-Dame am 16 April 2024 (geplant).

Und die Kathedrale Chatres ist nun wirklich eine Reise wert. Ich werde da noch einmal hinfahren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz