Ansicht:   

#448507 Ist das alte Spotlight Forum Tod? - Ja, wohl endgültig diesmal (nt.netz-treff)

verfaßt von Kleinalrik2021, 17.09.2021, 15:46:25

> > Bis vor ein paar Tagen war Spotlight sporadisch erreichbar und es
> ließen
> > sich sogar noch uralte Beiträge von um die Jahrtausendwende aufrufen
> und
> > lesen.
> >
> > Seit ein paar Tagen wird aber auf Spotlight-Software umgeleitet.
> >
> > Der Betreiber Esterbauer war ein Jugendfreund von Peter und hatte wohl
> eine
> > Weile vorgehabt, das Forum wiederzubeleben.
> > Das hat er jetzt wohl endgültig aufgegeben.
> >
> > Die Umleitung ist meiner Meinung nach eine dumme Idee. Er wird dadurch
> > nicht einen einzigen zusätzlichen Kunden ergattern. Aber das alte
> Archiv
> > mit den tausenden z.T. wirklich sehr schönen Beiträgen mit den in
> ihnen
> > gesteckten Mühen ist jetzt dauerhaft futsch!
>
> So sehe ich dass auch so.
>
> Und ich habe den Betreiber auch per Mail angeschrieben.
> Das war am Mittwoch 8.9.21.
> Antwort bisher KEINE!

Ironie: Ich habe das - zeitweilig wiederbelebte - Spotlightforum erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt und erst jüngst dem Christian eine Dankesmail dafür geschrieben. Ironischerweise ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Spotlight endgültig abgeschaltet wurde.

Nebenbei: Schön, dich wiederzulesen. Ich hab das Passwort zu meinem ersten Account irgendwie verbaselt und weiß auch die dazugehörige Mailadresse nicht mehr.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz