Ansicht:   

#448473 Leerrohr für Wallbox und normalen Strom verlegen (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 15.09.2021, 21:12:49
(editiert von cebe2004, 15.09.2021, 21:13:23)

> > Aber ein Kabel mit 2x oder 3x1,5 Quatrat wird für die Wallbox trotzdem
> > nicht reichen, selbst wenn ich es finde.
>
> Warum machst du das zu deinem Problem?  ;-)
>
> Elektriker kommt und macht das vernünftig.
>
Es ist ein 6-Parteienhaus, uns gehört davon 1 Einheit. Die (Doppel-)Garage ist ein paar Meter vom Haus entfernt. Da muss das Kabel hin. Die andere Garage der Doppelgarage ist nur mit alten Möbeln zugestellt (ich weiss, ist nicht erlaubt, die Frau ist aber über 80). Insofern gibt es immer endlose Diskussionen über jeden Pups. Nur wir haben ein Interesse an der Wallbox. Deshalb wollte ich mit der anstehenden Sanierung der Einfahrt erstmal Kabel oder Leerrohr vorsehen. Das muss ich allen anderen schmackhaft machen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz