Ansicht:   

#448469 Leerrohr für Wallbox und normalen Strom verlegen (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 15.09.2021, 20:42:29

Bei uns soll die Einfahrt zur Garage neu gemacht werden. Also alten Asphalt raus, Lochsteine rein.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und gleich Leerrohre zur Garage zu verlegen. Irgendwann wird da sicherlich mal ne Ladestation hinkommen. Was muss ich da beachten?
Die Garage ist Baujahr 60er Jahre. Es gibt zwar eine Steckdose, aber die funktioniert nicht. Ich weiss auch nicht, wo die Kabel dafür im Haus zu finden sind. Bin noch am Suchen. Sollte ich nichts finden, könnte ja gleich auch noch ein Kabel neu verlegt werden. Sind so ca. 10 Meter. Gleiche Frage: Was muss ich da beachten?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz