Ansicht:   

#448380 Ist das alte Spotlight Forum tot? (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.09.2021, 03:47:21
(editiert von RoyMurphy, 09.09.2021, 03:47:44)

> > > Hm, ob dann unser treuloser Gast^4 wieder hier eintrudelt? Oder ist
> der
> > > womöglich schon längst da und keiner merkts?  :sherlock:
> >
> > Der
> da?? :kratz:
>
> Ich meine GastGastGastGast. Oder war das derselbe Vogel?
> Greenslade oder wie er sich sonst noch so nannte (das schlaue Köpfchen
> halt) brauch ich hier echt nicht wieder.

Der "Meister aller Klassen" und ein wahrer Linguist war zweifelsohne "unser lieber Freund #Sprachkultur#". Seine Beiträge begannen standardmäßig mit der Floskel: "Mein lieber junger Freund ..."  :-D

Dass aber von #Berny# jede Spur fehlt (keine Antwort auf PM und Mail!) stimmt mich sehr bedenklich. Irgendwann einmal war von einem Klinikaufenthalt die Rede - seitdem Schweigen im Netz-Treff  :-(

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz