Ansicht:   

#448352 Erledigt, habs gefunden! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 07.09.2021, 21:17:40

> Ich hab so eine Plastikbox, da sind sicher 10-15 alte Keyboards drin.
> Irgendeine Cherry ist auch dabei, die hat aber noch PS/2.

Ich habe sogar noch eine oder zwei mit großem DIN Stecker.
Wird dringend Zeit, dass ich meinen Fundus mal Ausmiste und einiges Dem Elektroschrott übergebe.
Vieles stammt da noch aus uralten Zeite, dass kann weg.
Wenn ich den KVM-Switch montiert habe, fällt am anderen Switch ein PC weg.
Da hängen ein PC fest dran und zwei andere PC`s, der Test-PC und der WIN11 PC je nach bedarf, da wird dann halt die Kabelage umgesteckt.
Das entfällte dann, da der WIN11 PC und mein Haupt-PC dann zusammen am großen 24" Monitor mit 16:10 hängen.
Der andere Switch hängt an einem älteren 19" 4:3 Monitor.
So kann ich auch einfach am Schreibtisch sitzen bleiben, wenn ich mit dem WIN11 PC arbeiten will.
Ein Tastendruck auf einen ext.Taster und der Switch schalte um.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz