Ansicht:   

#448350 Erledigt, habs gefunden! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 07.09.2021, 19:54:20

So erledigt!
Ich fand in meinem Fundus zufällig eine Cherry G83-6105LUNDE Tastatur mit USB, nahezu im Neuzustand!
Ich wußte gar nicht, dass ich so eine Tastatur mit USB habe!
Ist zwar nicht das Tastgefühl, was ich mit der alten Tastatur hatte, aber funktioniert und geht.
Die alte, das war eine "Sparkassen" Tastatur mit eingebautem Chipkartenleser.
Ein Cherry G83-6714LPBDE, die ohne dass ich den Chipkartenleser benutzte, sehr gut funktioniert.
Ich habe gerade mal nach einer Cherry G83-3000 geschaut, die Dinger sind ja unverschämt teuer geworden!
Da kommst mit einem 50er nicht weit, da sollten es gut 2 Fuffziger sein!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz