Ansicht:   

#448329 R.I.P Jean-Paul Belmondoo! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.09.2021, 18:45:03

> Der französische Filmstar Jean-Paul Belmondo ist im Alter von 88 Jahren
> gestorben.
> Kam gerade als Eilmeldung rein.
> Da wird es sicher einige Programmänderungen geben.
> Er hat ja nicht wenige Filme gedreht.

Für mich ist das heute der zweite Schlag! So fit wie dieser Held unserer Jugend war, hatte niemand mit seinem Tod gerechnet. Obwohl, bei mir ist in einem Monat auch eine Schnapszahl fällig - J.-P. Belmondo minus 11.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz