Ansicht:   

#448325 Fast tödlicher Leichtsinn! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 06.09.2021, 18:13:27

> > Ich beziehe mich auf diese Meldung :
> >
> Link
> >
> > So etwas ist bodenloser Leuchtsinn und kann tödlich enden!
>
>
> Darwin Award!!
> Wenn diese Trolle bei der ersten Tour nicht durch ihre Blödheit
> dahingeschieden sind, hätte man sie ein 2. Mal losschicken sollen. :devil:

Ich war schon selber auf der Zugspitze und in der Gegend drum rum.
Aber es wäre mir nicht im Traum eingefallen so beschuht und leicht bekleidet auf Tour zugehen.
Schon gar nicht zu Fuß hoch auf die Zugspitze!
Ich schätze mal, die habe da schön was zu hören bekommen!
Und auch die Einsatzkosten dürften nicht von Pappe sein.
So ein Rettungsflug wird nicht billig.
Selbst wenn sie mit der Seilbahn da hoch gefahren sind und dann runter zum Zugspitzplatt und da rum gelaufen sind, ist dass schon bodenloser Leichtsinn!
Ich war selber schon auf der Zugspitze, da ändert sich das Wetter fast alle paar Minuten!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz