Ansicht:   

#448313 Erledigt, habs gefunden! Exkurs "Fundus" (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 06.09.2021, 10:52:30
(editiert von Hackertomm, 06.09.2021, 11:05:00)

Bei mir sind das mehrere kleinere Karton, die ich da durchsuchen muss, das dauert etwas.
Ansonsten habe ich noch ein Kiste mit PC Ersatzteilen wie Taster, Schalter etc.
Das ich übrig hatte oder mal als "Restposten" erworben habe.
Es schlummern auch noch 2 Kisten mit Nagelneuen MS Optical Mäusen im Fundus.
Da wollte ich mal 2 einzelne Mäuse als Ersatz kaufen, habe aber verpeilt, dass es Kartons waren, mit mehreren OEM Mäusen.
Aber machte nix, mir verreckt ab und zu mal so eine Maus, dann habe ich sofort Ersatz.
Auch habe ich ein paar dieser MS Optical Mäusen in der Firma vor dem Verschrotten gerettet und mitgenommen.
Auch 2-3 Tastaturren liegen hier noch rum, die alten stabilen Cherry´s.
Teilweise mit DIN Stecker, sonst noch mit Mini-DIN(PS2).
Ich sollte mal Ausmisten, denn da liegen auch noch etliche kleine HDD´s bis 300GB mit IDE oder SATA Anschluss.
Auch einen kleinen Karton mit SCSI HDD habe ich, samt PCI Kontroller.
Die liefen sogar mal in einen meiner PC´s.
Wenn ich richtig Ausmiste, ist der Kofferraum meiner B-Klasse wahrscheinlich voll und ich habe in der Bude vermutlich viel Platz :-D

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz