Ansicht:   

#448308 Erledigt, habs gefunden! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 05.09.2021, 17:37:44

So einen wollte ich nicht, da der vermutlich im Stecker Elektronik drin hat.
Aber auf der selben Seite, fand ich noch diesen hier.

So ein Kabeladapter ist halt flexibler wie diese Steckeradapter und tragen mechanisch auch nicht auf.
Nun brauche ich noch ein paar Verlängerungskabel für DVI, USB und Audio.
Wobei ich da erstmal meinen Fundus durchsuchen muss, den vieles wird sich da finden.
Allerdings kein DVI Verlängerungskabel, so etwas hab ich noch nie gebraucht.
Auch nach den Längen, die ich brauche.
Zudem hat meine Soundkarte 6,3mm Klinkenbuchsen und keine 3,5mm wie sonst üblich.
Da geht ein 6,3mm auf 3,5mm Klinkenkabel auf einen Lautsprecher Umschalter.
Das muss ich ebenfalls adaptieren und verlängern.
Alles halt etwas kniffelig und fummelig.
Aber wenn das alles erstmal verbunden ist, dann klappt das Umschalten dann einfach per Taster.
Auch brauche ich noch ein Stromkabel mit Schalter für Kaltgerätestecker, denn mein WIN11 PC, da lässt sich das Netzteil nicht Abschalten, das ist dauern an.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz