Ansicht:   

#448232 Wir sind alle verloren!!!!!! (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 30.08.2021, 16:35:37

> Oberschicht heißt dort Geld, Besitz und religiöse Macht - Geist und
> "Intellenz" sind dagegen gleichmäßig auf die Untertanen verteilt, die
> halt dran glauben müssen, weil's die Obertanen ihnen so eingeIMPFT,
> eingeTRICHTERT oder den etwas Störrischen eingePEITSCHT haben

Eingeimpft ist das richtige Wort, denn viele Moslems wissen bezüglich des Korans nur was der Iman ihnen eingetrichtert hat, selbst Lesen geht nicht.
Bekannter ist mal aus einer Moschee geworfen worden weil Er zu viel fragte, ist halt blöd wenn man den Koran besser kennt als dem Iman lieb war und er diverse Wiedersprüche in verschiedenen Ausgaben des Korans angesprochen hatte.
Was die Oberschicht angeht, relativ gesehen sind Die meisten doch etwas Heller als der Schnitt der Bevölkerung


>
> In der Tat scheint Kretschmanns Bedächtigkeit hoher Konzentration zu
> entspringen, und Strobel könnte niemals Ströbele sein, obwohl ihn
> Matthias Richling optisch dazu macht:

Wenn man ehrlich ist wäre Strobel politisch ein Nichts wenn er nicht Schäubles Schwiegersohn wäre. So wie Kretschmanns Junior nie Kandidat für den Wahlkreis SIG geworden wäre wenn sein alter Herr nicht der Ministerpräsident wäre, dafür hat man die Person abgesägt die selbst bei Nichtgrünen ein gewisses Ansehen hat.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz