Ansicht:   

#448221 Wir sind alle verloren!!!!!! (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 30.08.2021, 14:43:30

> Tuuu's! Denn es wird noch trauriger kommen! - Urlaubsrückkehrende mit
> Covid-19-Delta im Gepäck bzw. in den Mund- und Nasenhöhlen (=> 4. Welle
> in die frühere Grippezeit hinein), zu rettende Afghanen, die das zum Teil
> gar nicht wollen (Kismet ist ihr Argument), wie eine Reportage auf
> Tagesschau24 heute Früh verkündete, und BW will laut "Schäbigem
> Tagblatt" einen Lockdown für Ungeimpfte einführen, um der
> 2-G-Bürgerschaft die meisten Freiheitsrechte wieder "zurück zu geben" ...

Letztes Jahr meinte Einer in einem Interview das eine Krankheit die nicht in den religiösen Schriften erwähnt wird ganz einfach nicht existiert. Der Typ sah nicht so aus als ob er ein Viehirte war sondern sah eher nach Oberschicht aus.


Und was unseren Kretschmann angeht, der kann immer weniger die Ideologie seiner Jugend verbergen als sein Idol Mao war. Bekannter der Ihn hin und wieder in seiner Heimat SIG trifft meinte mal der der Typ sich wie ein Demenzkranker verhalten würde, unzusammenhängende Sätze, mitten im Satz abbrechen und nicht mehr weiterwissen usw. Und das Strobel als Westentaschendiktator da fröhlich mitmacht ist klar, der Typ ist der typische Mitläufer der mit jeder Ideologie klarkommt so lange Er dabei zur "Elite" gehört.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz