Ansicht:   

#448212 Ludger Stratmann Gestorben. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 29.08.2021, 21:51:38

> Was hindert Dich daran, es mal mit dem MS-Edge (chromebasiert) zu
> versuchen?

Vielleicht die Tastsache, dass ich den EDGE nicht mag!
Denn der führt mir zu sehr ein Eigenleben.
Denn nach jedem Hintergrund Update ist alles was ich sortiert hatte, wieder völlig durcheinander.
Auch die komische Bedienart um an die Favoriten zu kommen usw.

> Konntest Du die Systemsteuerungs-Option "Erleichterte Bedienung" gegen
> Handicaps einsetzen?
>
Habe ich noch benutzt.
Ich bin ja nicht irgendwie behindert, nur ist manchmal das Denken schneller wie das Schreiben.
Wenn ich Zeit genug habe, um das Geschriebene richtig durchzulesen, dann kann ich das Korrigieren, aber leider nicht immer.

> Btw.: Von gestern auf heute blieb ich am WDR-Abendprogramm hängen:
> Zuerst die Carolin-Kebekus-Show, danach zwei Folgen zum Gedenken an Dr.
> Ludger Stratmann und an Jupps Kneipentheater. Um 3:00 Uhr kam ich dann ins
> Bett ohne Schlafdefizit, wahrscheinlich wegen der Zwerchfellentspannung
> durch Stratmanns Sprüche und Geschichten.

Ich weis gar nicht, was ich Gestern angeschaut habe.
Ich hatte schon früh Morgens 9:30Uhr den Tankwagen da, zum Heizöl nachfüllen und dabei einen kleinen Ölunfall.
Da ist der kragen einer Kunststoff Überwurfmutter an der Einfüllleitung geplatzt und etwas Öl ausgelaufen.
Also war ich nach dem Füllen der Tank mit Aufräum und Putzarbeiten beschäftigt.
Und danach habe ich sofort per Mail meinen Heizungsmensch wegen Reparatur und Wartungstermin Informiert.
Man sieht noch etwas leichte Ölspuren am Tank, wo noch etwas nachgelaufen ist, aber das werde ich Morgen noch Beseitigen und die Wand des Tanks Abwaschen.
Heute bin ich auch erst recht spät aufgestanden, aber mich treibt ja nichts mehr, schon gar nicht bei dem Wetter.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz