Ansicht:   

#448202 Wir sind alle verloren!!!!!! (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 29.08.2021, 13:46:37

> möglicherweise hat Olaf Scholz die besseren
> Umfragewerte, weil er das kleinere Übel zu
> sein scheint in den Augen der Befragten.
> Ob man deshalb Kanzler werden sollte, steht auf
> einem anderen Blatt.

Oder einfach weil man seine Skandale unter der Decke hält. Die Regierung weigert sich Unterlagen zu Wirecard an den Untersuchungsausschuss auszuhändigen, was mal wieder zeigt was sie von Recht und Gesetz halten wenn Sie betroffen sind, und die neuen Erkenntnisse über die Einflussnahme bezüglich der Warburg-Bank werden ja auch geflissentlich ignoriert, vom Spiegel und weniger bedeutenden Medien abgesehen
Es wird eng

In welcher Blase muss man leben um solche Kandidaten aufzustellen. Ok, die Grünen sind in eine selbst formulierte Falle getappt in dem sie den sicher rechtwiedrigen Passus in ihre Statuten aufnahmen das immer eine Frau auf Platz 1 einer Liste sein muss.
Aber war hat die CDU und die SPD geritten Personen aufzustellen die Skandale an den Hacken haben mit denen noch vor wenigen Jahren ein kleiner Sachbearbeiter hätte den Hut nehmen müssen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz