Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 29.August.2021, 12:53:52 in der Kategorie nt.netz-treff

Ludger Stratmann Gestorben.

> Schon wieder diese 15-minütige Editorsperre  :-(

Ja, über die stolpere ich auch oft!
Da nach meinem Schlaganfall, das Gehirn etwas schneller ist, wie die Finger, gibt das oft Tippfehler oder es fehlen dann ganze Wörter.
So kommen manchmal schwer verständlich lesbare Sätze zustande, die ich beim nachträglichen lesen gerne noch geändert hätte, was aber nach der Editiersperre dann nicht mehr geht!
Im schlimmsten Fall, muss ich dann noch einen Beitrag als Antwort darunter setzen, damit das ganze dann einen Sinn ergibt.
Wobei ich immer noch mit der besch... Rechtschreibprüfung von FF kämpfe!
Da kommen manchmal Korrekturvorschläge, die mit dem geschriebenen Wort so gar nichts zu tun haben!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz